Hofbäckerei
Tokio
K.u.k. Hofb?ckerei Edegger-Tax?
Qualit?t & Tradition

Konnichiwa! Bäcker sehen den Sonnenaufgang nur selten – zu früh starten sie in den Tag. Auch in Japan, dem Land der aufgehenden Sonne, ist das nicht anders. Das weiß seit September 2015 auch das Team der Hofbäckerei Edegger-Tax, das in der Hauptstadt Tokio seine Köstlichkeiten im fernen Osten produziert und verkauft. Natürlich in gewohnt hoher Qualität, die schon in und um Graz geschätzt wird. Dafür sorgt vor Ort der japanische Konditor und Bäcker Takahiko Nozawa, der bereits seit Jahren mit der Hofbäckerei zusammenarbeitet.

101-0041 Tokyo
Chiyoda-ku, Kanda-Sudacho 1-25-4
Maach ecute Kanda Manseibashi
http://www.edegger-tax.jp
K.u.k. Hofb?ckerei Edegger-Tax?
Qualit?t & Tradition
Begonnen hat 2012 alles mit einer Einladung der WKO zum „Austria Showcase Japan”. Die Hofbäckerei war Teil dieser Veranstaltung – die Japaner waren von den Backkünsten begeistert. Der tägliche Versand frischer Backwaren ist jedoch unmöglich – so hat eine Zusammenarbeit mit Takahiko Nozawa begonnen, um täglich ein Teilsortiment unserer Köstlichkeiten vor Ort produzieren zu können. Nachdem auch die Japaner die gleichen Feinspitze wie die Grazer sind und das Interesse an unseren Waren immer größer wurde, haben wir uns gemeinsam entschieden, eine Hofbäckerei Edegger-Tax in Tokio zu eröffnen.
Tokio